Aktuell

________________________________________________________________________

Prophetie- und Heilungsnachmittag

Nächste Prophetie- und Heilungsanlässe:

- Freitag 7. September 2018 14:30 Uhr [1'921 KB]

Begegnungszentrum Grabengut, ThunGrabenstrasse 8A [368 KB]

 

________________________________________________________________________

Prophetie- und Heilungsabend

Nächster Prophetie- und Heilungsabend:


- Freitag 14. September 2018, 20.00 Uhr [933 KB]

in Steffisburg, Gebäude Lumimart, Bernstrasse 131. [371 KB]

 

________________________________________________________________________

Termine

Die Termine 2018...klicken Sie hier.

 

________________________________________________________________________

Von Drogen und Gefängnis - frei

Video ansehen

Straubhaar Andreas

Andreas Straubhaar aus Thun, Kanton Bern, erlebte schon in jungen Jahren turbulente Zeiten. Als Teenager war ihm sein Elternhaus zu eng. Als er in der zweiten Sekundarschulklasse (Oberstufe) wegen mangelndem Interesse in die Primarschule (Volksschule) zurückfiel, kam seine rebellische Art erst recht zum Zug. Er konsumierte damals erstmals Haschisch. Später kamen LSD, Heroin, Kokain und "Partydrogen" dazu. Die ersehnte Freiheit führte ihn im doppelten Sinn ins Gefängnis. Als 21jähriger hatte er bereits 4 Jahre im Jugendheim, resp. Arbeitserziehungsanstalt (Jugend-gefängnis) zugebracht. An seinem 22. Geburtstag machte er ein Schlüssel-Erlebnis. Freudig berichtet er: "Gott half mir dann auf mächtige Weise, auch von den Drogen wirklich frei zu werden."

 

Buch "Backflash" von Andreas Straubhaar

Drogen, Knast, Gewalt und der Stempel "hoffnungslos" - dann ein Ruf, der alles auf den Kopf stellt!

Probelesen und bestellen, klicken Sie hier..

 

Unser Sohn in Drogen - Dank Jesus ist er frei

Video ansehen

Straubhaar Walter und Christine

Walter und Christine Straubhaar aus Wattenwil, Kanton Bern, müssen mit ansehen, wie sich ihr ehemals sportbegeisterter Sohn Andreas mit 14 Jahren verändert und dann während 7 Jahren in den Drogen gefangen ist.

 

weiter..